menu
search
Entered by Nümmerle at 24.01.22 07:58
Trekkingreise in den Highlands
Description

Letztes Jahr war ich Teilnehmerin einer großartigen Trekkingreise in den schottischen Highlands.

10 Tage lang ging es auf teilweise nicht vorhandenen Pfaden durch Schottland. 

 

Wir hatte Glück, im Coronajahr einen slot zum Reisen nach Schottland zu bekommen und mussten uns nur 1x vor Ort Testen. 

Das Land und das Trekking ließ uns Corona schnell vergessen, erst auf der Rückreise war es wieder allgegenwärtig.

 

Es war eine atemberaubende Wanderung in einer atemberaubenden Landschaft! Fernab jeglicher Zivilisation wanderten wir täglich zwischen 20 und 30 km mit ungefähr 12 bis 15 kg Gepäck. Wir übernachteten in Zelten oder bothies, was natürlich auch so ganz anders ist, als zuhause im Kuschelbett.

Gallery (Images / Videos)
Role owner
Moderatoren
No user has yet been selected for this role
Comments
Trailbiker21
24.01.22 13:22

Was für ein tolles Bild! Da wird man fast ein bisschen neidisch. :-) 

Trailbiker21 24.01. 13:22

Was für ein tolles Bild! Da wird man fast ein bisschen neidisch. :-) 

add