menu
Eingereicht von Trailbiker21 am 13.12.21 12:16
Ich habe meine Leidenschaft für Trailbiking entdeckt
Beschreibung

Fahrradtouren waren schon immer meins. In diesem Jahr habe ich für mich etwas neues entdeckt, was mich fast süchtig gemacht hat. Kleine Trails und das (fast) mitten in der Stadt. Ich bin tausend Mal auf Wanderwegen dran vorbeigefahren und habe sie nie entdeckt. Doch dann irgendwann mal gefragt: Was ist das hier eigentlich? Und dem Pfad gefolgt. Eine ganz neue Welt entdeckt. Das war mein Highlight 2021. Nicht nur einmal. Ich bin die Strecke bestimmt 15 mal gefahren!

Galerie (Bilder / Videos)
Rolleninhaber
Moderatoren
Für diese Rolle wurde noch kein Nutzer ausgewählt
 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche:
Datei(en) hier hinziehen zum Hochladen in den Beitrag